Um den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, bieten wir verschiedene Kommunikationsmethoden an. Unsere drei primären Kommunikationsmethoden sind der Live-Chat, den Sie direkt von der Website aus starten können, Sie können uns direkt eine E-Mail an support@damada.de senden oder unsere Kundenbetreuer direkt anrufen.
Da wir unseren Hauptsitz in Italien haben, sprechen unsere Kundendienstmitarbeiter Englisch und Italienisch. Um unseren deutschsprachigen Kunden gerecht zu werden, verwenden wir jedoch die von Microsoft bereitgestellte Echtzeit-Übersetzungstechnologie.
Alles, was Sie tun müssen, um die automatische Übersetzung zu initiieren, ist, dass Skype auf Ihrem Gerät installiert ist.
Befolgen Sie diese Anleitung, um Skype auf Ihrem Computer oder Mobilgerät zu installieren:
Sobald wir uns in einem Sprachanruf befinden, erhalten Sie eine Einladung, den Echtzeitübersetzer zu aktivieren, und das Gespräch kann als normaler Anruf beginnen.
Bitte beachten Sie, dass der Übersetzer 3-5 Sekunden benötigt, um die Übersetzung abzuschließen, nachdem Sie aufgehört haben zu sprechen.
Um mehr über Skype Translator zu erfahren, folgen Sie diesem Link:
Sie können auch das folgende Formular ausfüllen und ein Kundendienstmitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.