Phone +39 0424 18 92 290

Mon bis Fri 8-20 | Sam 9-14

Email support@damada.de

Delivery Schnelle Lieferung in 12 Tagen

Support Überprüfung der Grafik und Unterstützung bei der Umsetzung

Logo DAMADA Srl
DAMADA
Profile
Menu menù
Close
Logo DAMADA Srl
Cart Carrello

Häufig gestellte Fragen

1. Kann ich ein Foto der Produktvorschau haben?

Die Produktvorschau erfolgt nach Abschluss der Bestellung und Auswahl der Grafikdienstleistung, Druckdateivorbereitung, der gesamte Vorgang wird nach Abschluss der Online-Bestellung durchgeführt. Wir stellen dem Kunden bis zu 3 Vorschauen zur Verfügung, damit er diejenige auswählen kann, die ihm gefällt, bevor er mit der Produktion fortfährt.

2. Wie viele Tage liefern Sie?

Unsere Lieferzeiten für die auf der Website verfügbaren Produkte betragen 12/15 Werktage nach Vorauszahlung und Bestätigung der Grafiken. Für kundenspezifische Produkte oder größere Mengen ab der Website betragen sie 15/18 Werktage und mehr, je nachdem, wie viele Prozesse das angeforderte Produkt hat.

3. Kann ich einen Teil der Bestellung auf diese Weise und den Rest auf eine andere Weise versenden?

Wir versenden Bestellungen per BRT/DPD und können nicht an mehrere Adressen versendet werden.

4. Kann ich per Nachnahme bezahlen?

Da wir ein E-Commerce-Unternehmen sind und nur online arbeiten. Alle Zahlungen erfolgen zu 100 % im Voraus

5. Wie kann ich bezahlen?

Im Moment akzeptieren wir nur 100%ige Vorauszahlungen und können diese per Banküberweisung, Pay Pal und Kreditkarte erhalten.

6. Kann ich ein Stück haben??

Für jeden Artikel haben wir Mindestbestellmengen.
Wenn der Kunde jedoch daran interessiert ist, nur ein Stück mit seiner Individualisierung zu erhalten, müssen wir einen Kostenvoranschlag erstellen und die Kosten werden höher sein als der Preis pro Stück der Mindestmenge.
Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, eines unserer Sampling-Kits mit vorrätigen Produkten zu erhalten, damit sie die Qualität unserer Produkte genau beurteilen können.

7. Was beinhaltet der mengennahe Preis?

Der mengennahe Preis beinhaltet die Produkt-, Druck- und Druckkosten.

8. Kann ich das Papier in einer Farbe haben, die ich möchte? (nicht auf der Website verfügbar)

Normalerweise arbeiten wir mit den Karten, die wir auf unserer Website zur Verfügung haben, aber bei Bestellungen ab einem bestimmten Betrag können wir gemeinsam mit dem Kunden die Möglichkeit einer anderen Karte und eines anderen Typs prüfen.

9. Was ist der Unterschied zwischen Heißprägen und Digitaldruck?

Der eigentliche Unterschied zwischen diesen beiden Drucken besteht darin, dass es sich beim Heißprägen um einen monochromen Druck handelt, der auf einer oder beiden Seiten vordefiniert ist. Beim Digitaldruck hingegen handelt es sich um einen Mehrfarbendruck, der die CMYK-Technologie nutzt und in der Druckphase diese vier Farben mischt, um die Farben in der Druckdatei zu erzeugen.

10. Was ist eine Vektordatei?

Vector ist bei der Personalisierung von grundlegender Bedeutung, da es sich um die höchste Qualität handelt, die erzielt werden kann, und Sie können Ihr Logo jederzeit vergrößern oder verkleinern, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Diese Datei ist obligatorisch, wenn wir die Anpassung mit Heißprägung durchführen müssen.

11. Kann ich die Boxgröße ändern?

Ja sicher. Wir können die vom Kunden gewünschten Größen für seine Bedürfnisse herstellen. Allerdings ist die Mindestmenge höher als die für unsere Standardprodukte verfügbare Menge.

12. Kann ich ein Angebot erhalten?

Es ist möglich, es zu haben. Senden Sie uns einfach alle Details des Produkts, das Sie haben möchten Zum Beispiel: Modell (wenn Sie ein Foto des Produkts haben, an dem Sie interessiert sind), Format, Druckart, Papierfarbe (die auf unserer Website verfügbar sind) und die Menge, die Sie benötigen.
Bitte senden Sie alles an unsere E-Mail: support@damada.de.

13. Kann ich auch ohne Umsatzsteuer-Identifikationsnummer einkaufen?

Unsere Produkte stehen allen Arten von Kunden zur Verfügung, sowohl Unternehmen mit einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer als auch Selbstständigen mit einer Steuernummer.

14. Welche Druckmethoden stehen Ihnen zur Verfügung?

Wir bieten verschiedene Druckoptionen an: Digital, Siebdruck, Heißprägen, Flexodruck, UV, Nicht alle davon sind auf unserer Website verfügbar, aber senden Sie uns einfach eine Angebotsanfrage und wir werden Ihnen die Preise mitteilen.

15. Gibt es einen Preis für Wiederverkäufer?

Wir haben keinen exklusiven, einheitlichen Preis für Wiederverkäufer Eventuelle Rabatte können wir aber anhand der Anfragen und Verkäufe, die bei uns getätigt werden könnten, abschätzen.

16. Kann ich einen Katalog haben?

Der Katalog wird auf unserer Website online sein und für jedermann einsehbar sein.

17. Weil ich nur auf weißem Papier digital drucken kann?

Der Digitaldruck erfolgt nur auf weißem Papier, da beim Vierfarbdruck keine weiße Tinte enthalten ist, die den Hauptbestandteil von allem ausmacht.

18. Wie viel kostet eine Box??

Die Kosten für einen einzelnen Artikel hängen von der von Ihnen gewählten Personalisierungs- und Druckart, dem Format und der Menge ab.

19. Für wie viele Tage ist das von mir angeforderte Angebot gültig?

Die Gültigkeitsdauer der Kostenvoranschläge beträgt in der Regel 14 Kalendertage, sie hängt jedoch immer von den Produkten und der Art der auszuführenden Arbeiten ab.

DatenschutzerklärungCookie-RichtlinieAGBs Sitemap